Apr 042017
 

Die FF Radnig führte am 03.03.2017 ihre 127. Jahreshauptversammlung durch. Als Ehrengäste konnten BFK-Stv. BR Georg Zankl, StR Günter Pernul, GFK ABI Herbert Zimmermann und EOBI Walter Ressi begrüßt werden.
Große Themen waren die Mithilfen bei der Landesmeisterschaft in Hermagor und bei den Internationalen Feuerwehrwettkämpfen in Villach sowie die Austragung der technischen Leistungsprüfung in Radnig.

Als neues Feuerwehrmitglied konnte Martin Grollitsch vorgestellt werden.

Eine besondere Freude war die Verleihung der Auszeichnung für 50-jährige Tätigkeit in der Feuerwehr an EOBI Walter Ressi.

 


v.l. Michael Hubmann (er wurde zum OFM befördert), StR Günter Pernul, GFK Herbert,
Zimmermann, Ehren-Kdt. Walter Ressi, Kdt. Gerd Beneke und BFK-Stv. Georg Zankl

Die FF Radnig bedankt sich bei der Bevölkerung und der Stadtgemeinde Hermagor Pressegger See sowie bei allen Gönnern für die gute Zusammenarbeit.


Kdt. Gerd Beneke, Ehren-Kdt. Walter Ressi und Kdt-Stv. Christian Umfahrer

Link: