Jul 242016
 

Auch heuer wieder luden die Hadrachböcke zur Gipfelmesse am Golz. Deren Einladung wieder ein paar Gipfelstürmer nachgekommen sind. 

Der Wettergott war uns gnädig und bescherte uns sonniges und warmes Wetter gepaart mit einer herrlichen Fernsicht. Die Andacht leitete diesmal Sebastian Wiltsche, welcher kurzfristigst, wegen eines Krankheitsfalles, eingesprungen ist. Herzlichen Dank dafür.

Auf der Radniger Hütte wurden die Gäste von den Burschen bei ausgelassener Stimmung bewirtet. An dieser Stelle einmal ein Danke an die Organisatoren der Burschen Cornelia Wiltsche und Christopher Müller.

Wir würden uns freuen auch nächstes Jahr zum Jahrestag der Unglückes wieder einige Andächtige begrüßen zu dürfen.

 Veröffentlicht von am 19:52
Desktop-Version | Auf mobile Version umschalten