Aug 222012
 

Am Tag danach – nach dem Bewerb in Mitschig – trafen sich einige der Teilnehmer und manch andere wieder, denn da war im Rahmen der 110 Jahr Feier die heurige Angelobung unserer neuen Gemeindefeuerwehrfrauen und -männer.

 

Den Feuerwehreid legten von der Feuerwehr Radnig heuer Feuerwehrmann Heike Guggenberger und Feuerwehrmann Michael Hubmann ab. Wir danken Euch dafür und wünschen Euch viele schöne Stunden im Rahmen der Kameradschaft und dass Ihr von allen Übungen und Einsätzen gesund wieder zurückkommt.

 

Die beiden Jungfeuerwehrmänner wurden von unserem Kommandanten Gerd Beneke sowie den Feuerwehrmännern Desiree Grolitsch und Peter Wiltsche begleitet.

 

Feuerwehrmann zu unseren Mädels zu sagen, klingt zwar komisch, ist aber nach der geltenden Feuerwehrverordnung richtig.

 

  2012-08-19 09.40.34 WinCE 

 Veröffentlicht von am 17:29